Me

(no subject)

Haere Mai aus NewZealand!

Wollte euch nur ganz kurz die Adresse meines nun staendig aktualisierten Blogs mitteilen:

http://kiwi-tanja.blogspot.com/



Mir gehts hier bisher sehr gut mit meiner Hostfamily und den netten Leuten auf der LanguageSchool. Viele Gruesse vom Winter auf der anderen Seite der Welt :)
Me

(no subject)

TSCHAKKA!




Alle Prüfungen sind vorbei, das Musikvideo erfolgreich fertiggestellt und die letzte Gestaltungsarbeit dieses Semester (Selbstporträts und Werbeanzeige in Layout) geb ich in einer Stunde ab.
Mein Vordiplom hätte ich somit erfolgreich (bisher sogar nur mit 1en und 2en) gemeistert und dem Praktikum in Neuseeland steht nichts mehr im Wege.
Endlich kann ich wieder leben! :D
Me

shopping items

Da ich ja "textuell" momentan nicht soviel zu bieten habe dachte ich ich zeig euch einfach mal meine neuesten Sale-Shopping-Errungenschaften. Shoppen ist mir halt immer noch das Liebste, nach den stressigen letzten Wochen. Und die schönste Belohnung für die überstandenen Klausuren :D



Collapse )


Weiß zufällig jemand ob's hier im LJ irgendeine Art deutsche Fashion-Community gibt, in der die neuesten Trends vorgestellt und Streetstyle-Bilder gezeigt werden...? Falls nein bin ich am Überlegen solch eine Community ins Leben zu rufen *haha*
Me

Fashion-News

Haha, weil ich momentan gar so ein langweiliges Leben führe erfreue ich euch heute mit ein paar Bildern aus meinem StyleDiary.
Wird dem ein oder anderen vielleicht nicht unbedingt gefallen, aber... da steh ich zu :D Mode ist ja immer sehr subjektiv zu betrachten.

Meine Neu-Anschaffungen:

Collapse )


Und das Ganze "in Action":

Collapse )
Me

Herbst-Shopping

Die Tage werden ja immer kälter, da hab ich gestern mal ein bisschen Herbst-geshoppt. Gekauft hab ich zwar nur ein Longsleeve, eine türkise Strumpfhose und einen Bolero (in rosa ♥), aber fotografiert hab ich dafür noch einiges anderes :D
Ich muss sagen, mit der Herbst-Kollektion von H&M kann ich mich bis jetzt noch nicht so recht anfreunden...

Collapse )


Uuund noch viel viel viel toller:
Gestern hab ich -dank der Kreditkarte meiner Mama- endlich meinen lang ersehnten Schuh-Kauf bei ASOS tätigen können!! Diese zwei Paar traumhafte Schuhe gehören hoffentlich bald (bitte noch vor dem Urlaub nächsten Freitag!) mir:

Collapse )
Me

Ich bin ein Kakadu !!!

BEFORE


AFTER


Tataaa, nun sind die Haare richtig kurz. Nix mehr zu machen, die müssen erst wieder wachsen. Aber ich glaub das will ich gar nicht mehr :D Zwar bin ich auf Anhieb nicht sooo begeistert wie beim letzten Friseurbesuch, aber ich denk morgen oder übermorgen hab ich mich an den Fransenkopf gewöhnt *G*
Man da kann man jetzt richtige Stylings ausprobieren! Nach oben, nach unten, zur Seite, Rolle vorwärts... hach ich bin gespannt ob ich das hinkrieg. Sonst bekomm ich einen extra "Styling-Kurs" von meiner lieben Friseuse Liz :D Nur gut dass Denny lauter so Wachs- und Gelzeug für seine Haare hier rumliegen hat.. *hehe*

Her mit euren Meinungen!