?

Log in

.:~Là ci darem la mano~:.
feat. Christopher and Erwin <3333 And the forest of joy XD
Recent Entries 
2nd-Dec-2020 10:17 pm - friends o n l y !!!
Kokochu&lt;33
WELCOME TO MY JOURNAL !!! X3

This Journal is,...
FRIENDS ONLY!

Please comment to be add <3

This journal is English and German

Mata ne!! ^_~
30th-Aug-2015 02:12 pm - OMG! I am alive
Kokochu&lt;33
Omfg guys! I am back... more or less.
One month ago I graduated form university and
I am working at a primary school. I am still in on
my holidays. On friday I came back from Japan and
I am planning to post a short report here and on
my tumblr account.

I will try my best to fulfill this promise in
the upcoming week.

Love you all,
Yuu~~ <3
Kokochu&lt;33
After a long time I have
decided to post some icons again. *gg*

Since I bought the US "Vougue" in June,
I want to do some icons... the result
88 Sex and the City Icons XDDDDD

All Icons 96x96
Teaser:


HONEYMOON <333Collapse )
~ ~

That's it!
Bye bye, guys <333
Love you all....<3333
24th-Jun-2006 06:47 pm - Today... ^_~
Kokochu&lt;33
Zu erst....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSH SHUNSUKE NAKAMURA!!!
28 ist er heute geworden *o*

Alles Liebe Shunsi *____*



Dann zum heutigen Tag...
mit meinem Kao war ich heute mal wieder, nach langem in Frankfurt.
Habe uns die "The Gazette" Karten für Sonntags gekauft. 37,50 <.<
Okay... bei Ticket Online nochmal ne Ecke teurer.

Vorher waren wir noch beim OCS und luv *o* gab es da viele Sportzeitungen...
hab zwei mit genommen... von der ersten mal zwei Scans... X3


Von der anderen und von dieser morgen, wenn ich es schaffe mehr Bilder... ^^

Außerdem habe ich meine liebe zum jp. Frauenfußball entdeckt... *o*
Besonders Kozue Ando... sie ist toll ^_~ Ist total goldig und spielt
zur Zeit bei den REDs wenn ich mich nicht irre.

Bei McDonald habe ich koreanische Fans böse angeguckt und mich über dt. Fans lustig gemacht XDDDD Na ja aber wir haben ja jetzt 2:0 gegen Schweden gewonnen
und sind im Viertelfinale... X3... manchmal sind die Jungs eben doch gut. XD

Aber beim Bahnhof hat Kao die absolute Liebe entdeckt. En Vater mit seinem Sohn,
der war 4 oder so, Japaner... und der Vater mit nem Tamada Trikot und der Sohn
mit einem von Shunsuke *o* NAKAMURA !!!!!! Ich wollte dieses Kind gerne
einpacken und mitnehmen.

Now... i'm ready... ^^

*macht sich nun ans Mathe lernen* *g*
10th-Feb-2006 12:44 pm - Köln und Berlin ^^
Kokochu&lt;33
*________________________________________________________*
10th-Dec-2005 09:35 am - WM 2006
Kokochu&lt;33
Noch ein öffentlicher Eintrag XDD

Hey ^^

Wenn ich morgen nach Hause komme,.. wird es einen etwas ausfürhlicheren
Bericht geben, zu der Auslosung. hatte jetzt nur Lust noch etwas zu schreiben.

Kurz, meine Squadra Azzura spielt eine einer Gruppe, mit meinen "Landsmänner"
aus Tschechien. XDDDD Es wäre toll gewesen, wenn Japan in die selbe gruppe gekommen
wäre,.. aber die sind nicht in Gruppe E sonder in Gruppe F. Bei Kroatien, Brasilien
und Australien. Vielleicht klingt das etwas voreilig,..aber das sind, Brasilien mit
in Begriffen, machbare Ggener XDD

Mich würde wirklcih interessien,..was Kaoru udn Die dazu sagen,... das wir in der
Brasilien Gruppe spielen XDD.

Now, something in englsich.

Te Highlight of the last evening was Masahi Nakayama. He has such an lovely smile XDDD
But his scarf,.. OMG,.. was so,... öhm,.. yes,....strange XDDD I need pictures.... ;3

So,.... tomoorow, i will write a bit more to the WM 2006 XDD
8th-Dec-2005 08:22 pm - Betzy >.< XDD
Kokochu&lt;33
*hehehe*
Also über die Schule sind heute nciht all zu
viele Worte zu verlieren. War wie immer,...
joa,.. halt,.. ja XDDD


Morgen geht es mal wieder nach Frankfurt....hui XDD
Man,.. ich leide echt darunter, dass ich schon
so lange nimmer in dieser Stadt war,.... also nicht so
wirklich, denn den Flugahfen zähle ich mal nicht
dazu... oO

Yuri wird so gegen 15.20Uhr mit mir los fahren.

Der nette Mann vom OCS muss mir morgen
einfach wieder zu viele Stempel geben,.. denn ...
meine ISa-chan hat es doch tatsächlcih heute
vorbei gebracht *____________________________________*

"Proud of Blue, Proud of Japan"
Mehr sag ich net dazu XDDD

Morgen stelle ich mal mein Blend dazu on,..also
zu dem Spruch. ^^

Ach ja,.. beim Aldi hab ich heute wieder ein
ein Kind gesehen,.. was ein echt niedlicher Shunsuke
wäre und kein Akishino òó

Ach ja und meine Anna hat mcih vor gut 1 1/2 Stunden
angerufen udn wir haben mal wieder über die Betzy gelästert XDD
Die muss man nicht kennen XDD

Schon mal ein schönes WE an alle !! =^^=
4th-Dec-2005 08:12 pm - Gamba Osaka *___*
Kokochu&lt;33
Mein Osaka-Sonntag ^^

KlickCollapse )
3rd-Dec-2005 09:29 pm - 宮本 恒靖 *____*
Kokochu&lt;33
Sakura zu liebe, noch ein öffentlicher Post.

Hey ho,....^^
Bevor ich was zum heutigen Tag schreibe,..der
wirklich äußert gelungen war,.. muss ich mal
was los werden !!! XDDD

GAMBA OSAKA RULEZ !!!
http://img.photobucket.com/albums/v379/Inu-Neko/FrYu.jpg
An der Stelle, an lübes Danke an meine Saku,
dir mir den Screen bei http://www.gamba-osaka.net/index.shtml
geschossen hat XDD

Ja, Osaka ist Meister. Und ich lebte den ganzen Tag im
Glauben, dass sie es nicht wären -_-
Aber jetzt,.. bin ich happy,.. sehr sogar.....
das Tsuneyasu hat sogar ein Tor geschossen,.. in der
56 Minute XDD So viel erst mal zum Fußball.


Also,.. MaVIt ^^
Ja heute war ich mit Yuri auf dem Mannheimer Visu-Treffen XDD
Es war supi, wie die KöVIt, obwohl die nen Tick besser war.
Jedenfalls war es wirklcih super, Totchi, Kao und Lila wieder
zu sehen und einige andere natürlich auch ^^

Die Zugfahrt war entspannend, weil sie nicht all zu lange dauerte.
Beosnders Hinfahrt. Bei der kamen wir immer wieder mit ein
paar Studenten ins Gespräch oO XDDD Mannheimer Theater und ein
Bonsai-Garten waren das Thema.
Am Bahnhof haben wir sofort festgestellt, dass es in Hochheim immer
wärmer, als woanders in Deutschland, ist..denn es war schweinekalt in
Mannheim >.< Wir sahen uns dann nach den anderen um, sichteten aber
nur ein paar Visus's oO, also so,.. öhm ja egal und erfuhren dann,
dass sie in knapp 40 Minuten kommen,.. also warteten wir.
Am Bahnsteig blieb dann fast mein Herz stehen,..weil Totchi mich so stürmisch
angesprunegn hat oO XDD sehr süß von ihr und das Kao dann auch,.... meine
Isa macht das auch immer und müsste es vondaher gewohnt sein.
Wir haben dann noch auf Lila und ein paar andere gewartete,..weil sie
die Bahn verpasst hatten und sind da auf in die Stadt.
Burger King, Weihnachtsmarkt und Innenstadt. Auf dem Weihnachtsmarkt wurden
die pinken T-Com Weihnachtsmänner zum Foto machen gesuhct und in der
Innenstadt diente die Weihnachtsdeko eines Bekleidungsladens,
als Ort für ne Fotosession.
Kao udn Totchi mussten wieder früh los -_- Und bis dann Yuri und ich wieder
weiter mussten sind wir ncoh mit den anderen in ein kleines Bistro,...
*unhöfliche Bedienung tret*

Dann sind wir ach wieder heim. Auf jedenfall hat sich der Tag gelohnt. Auf der KöVit werde ich sie wieder sehen und wenn alles gut läuft,... geht es im Januar auf ein Konzi
von Deadman *hehehe*

So,.. jetzt aber,.... fertig oO XDDD
This page was loaded Feb 20th 2017, 10:26 pm GMT.