?

Log in

No account? Create an account
Inno
11 December 2030 @ 02:00 pm
°-° this journal is friends only~


 

°ö° comment if you want to be added~<3

:\ Sry German only xx; 

(Friends only banner is made by ME! _inno_ DON'T STEAL!! ò_ó )
 
 
Current Location: Berlin
Current Mood: goodgood
 
 
Inno
14 February 2007 @ 05:41 pm
-.-
Valentinstag = doof
Genpol (sich mutter schimpfen ) = extrem beknackt -____- ( laut ihr bin ich verhaltensgestört und ein Dreckskind *nodz* )
jo... x-x
ich mag weg ._. mag endlich nach Berlin .___________. aba wenn das weiter so geht, wird das nie was v.v
*einmugg* *verkümmern tutz in mofland*
;_;
 
 
Current Location: my room
Current Mood: blahblah
Current Music: tv
 
 
Inno
12 February 2007 @ 09:31 am
-.-  
Juhu~
-___- da wird man um 9 geweckt, weil man zur Arbeit fahren darf ( Mim Rad).
Die Straßen sind zum Teil vereist und mein Rad ist eh für'n arsch, aba is ja okay~ bin ja nur ich die so assig mim rad fahren muss <____< aba i muss immerhin erst um 10 oder 11 da sein. -.- Fuck ey~
I bin müde i will schlafen ><~
;_; und kalt ist das draußen auch noch~ und vernebelt ;°; man~~~~~~~~~~

.Ö. ficken ficken ficken ey~ ><

[Edit] Wenigstens ist die Post pünktlich...

[Edit2] Meine Cure war immer noch nicht dabei V_____V;
 
 
Current Location: my room
Current Mood: pissed offpissed off
 
 
Inno
08 February 2007 @ 04:52 pm

> http://youtube.com/watch?v=NnCJY9rgWu8 <

;°; I love it~<3<3<3<3

.Ö. okay, es sind Pferde... aba... ;___; I liebe es~ die Musik~ und ... ja die Pferde ;°; das passt alles so schön~
und das Ende... x__x uuuuuh~ sterb~ das so toll~
*~* sowas lässt mein Herz schneller schlagen~
.Ö. schaut es an und sagt mir was ihr davon haltet ... |D Ja au die die keine Pferde mögen oder Angst haben °^°~<3
 
 
Current Location: my room
Current Mood: lovedloved
Current Music: xD Tv
 
 
Inno
07 February 2007 @ 02:00 am

from: shinyasama

Wenn du mir nen Comment hinterlässt, werd ich
(1) dir sagen, warum ich dich auf meiner Friendslist hab.
(2) dich mit nem Film oder Lied assozieren.
(3) eine wahllose Tatsache über dich nennen.
(4) dir sagen, was meine erste Erinnerung an dich ist.
(5) dich mit einer Frucht oder einem Tier assozieren.
(6) Im Gegenzug sollst du das Ding hier in dein LJ packen.

.Ö. es ist spät - also kommt sowas ins lj |D'

x_X karos karos~
i sehe überall karos~
 
 
Current Location: my room
Current Mood: tiredtired
Current Music: Spirit - Sound the bugle (catalan)
 
 
 
Inno
01 February 2007 @ 11:25 am
°^° weil's ja kaum einer tut, wünsch i dem Ruki nun au hier Happy B-day~ *nodz*

HAPPY BIRTHDAY RUKI~<3

°^° So~ *mit konfetti und torte werf* x3 *giggel* .,. *kein bild hatz*
 
 
Current Location: my room
Current Mood: sicksick
Current Music: nothing
 
 
Inno
23 January 2007 @ 04:11 pm
I war heute ma wieder beim Pferd und ausreiten~
Rossco war gestern, als ich nach der Arbeit kurz da war, richtig eingeschnappt xD' egal~ nun issa wieder lieb mit mir
.,.
 
 
Current Location: my room
Current Mood: melancholymelancholy
Current Music: Bryan Adams - Here I am
 
 
Inno
20 January 2007 @ 08:01 am
x___X
jo~ stylishe Bilder von Sturm-chan anner Nordsee~ *_*;;;
Tags:
 
 
Current Location: my room
Current Mood: coldcold
Current Music: Creme 21 - Wann wird's mal wieder richtig Sommer
 
 
Inno
16 January 2007 @ 12:44 pm
Jo~
hier nun mal ganz viele Fragen xD gefunden bei
ama_rena

 
 
Current Location: my room
Current Mood: boredbored
Current Music: Gazette - Cassis
 
 
Inno
15 January 2007 @ 12:54 am
.~. so~
Ich brauche Hilfe~
und zwar, mag ich zur Leipziger Buchmesse cosplayn ...  *auf bilder zeig*
nur hab ich net so recht ne Ahnung, wie ich  des ganze angehen soll x_X
.__. also~ an jute Cosplayer ;_;' vllt i-welche tipps? ._.; ... ö_Ö; am meisten sorgen macht mir das karo shirt, weil man das ja net so kaufen kann ... .,. sprich, weißes shirt kaufen und karos drauf malen... aba was nimmt man da für farbe? @-@;
 
 
Current Location: my room
Current Mood: goodgood
Current Music: Bryan Adams - Here I am