?

Log in

Hansomoto.
electricaxkiss
Recent Entries 
2nd-Jul-2007 11:52 pm - SHOP!SHOP!SHOP!
motomotomoto

test
__//electric crystal - my new fashion brand (klick the picture)
2nd-Jul-2007 08:27 pm - blood brothers
motomotomoto
ach das war mal wieder was :) mit abstand das beste blood brothers konzert. wenig zuschauer dafür 101% stimmung! soviel gute laune, gute musik, nette leute und ein hammer tag hatte ich schon lange nicht mehr! soviele gute erinnerungen die ich nicht in worte fassen kann. dafür in ein paar bilder!


polaroidsCollapse )
2nd-Jul-2007 07:37 pm - arg!
motomotomoto
nach langer überlegung, 24893982 layout und 5 anderen blogs hab ich mich doch entschlossen, meinen ganzen kram hier unterzubringen.. (: wenns gut läuft gibts sogar täglich ein update (...sagen wir mal fast täglich).
es ist irgendwie seltsam nach so langer zeit wieder zu bloggen, aber irgendwie komm ich nicht weg davon.
mein letzter blogeintrag war am 02 Jun 2005... was ist ist bis jetzt passiert?
VIEL. get a life und so... haha! aber ich glaube ich mach mich ganz gut, wohn jetzt seit knapp 2 jahren in trier. auch mit kathrin läufts super, im oktober sind wir 3 jahre zusammen <3

soo mehr gibts dann irgendwann bin zu faul alles zu erzählen ;)
29th-May-2007 01:18 am - back to work.
motomotomoto
Auferstanden von den Toten :) Soo, nach 2 Jahren gibts mich wieder.
Friendsliste wurde teilweise aufgeräumt. Content folgt. Bin gespannt
wer noch alles am start ist :)

Mein Livejournal bleibt Friendsonly.

Bei Interesse schreibt nen Comment, dann folgt vielleicht der Add.

xoxo Hansomoto.

This page was loaded Apr 23rd 2017, 5:39 am GMT.